24.03.2023 Gin meets Beef in flüssig und lecker

Hospitals-Kellerei GmbH, Ahnatalstraße 2, 34128 Kassel

Der Hype um das Thema Gin ist glücklicherweise ungebrochen. Es gibt immer mehr Destillerien, immer mehr großartige Qualitäten und es wird immer außergewöhnlicher – aber cool! Ich freue mich Euch einen schönen Abend bereiten zu dürfen in Form eines leckeren 

Gin meets Beef-Tastings!

Ich stelle Euch 5 Qualitäten Gin aus verschiedenen Ländern vor, serviere Euch mit Thomas Henry ein leckeres Premium-Tonic und runde die Geschichte mit dem jeweils passenden Botanical ab! Fertig! Naja, nicht so ganz…da ich Euch nicht zumuten möchte, dass ich was koche, habe ich auch zu dieser Veranstaltung meinen Caterer-Kumpel Marcel Gaußmann dabei, der 3 geniale Gänge Beef liefert! 
Und das alles in einer richtig geilen Location, der Hospitals-Kellerei in Harleshausen!
Lasst uns aus diesen mega Bedingungen was machen…am besten nen coolen Abend!

Sicher Dir ein Ticket und sei dabei, wir freuen uns auf Dich! 

Jetzt Tickets sichern unter :

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.