19.05.2023 – Wein trifft Spargel im BBQ-Style

Wein trifft Spargel im BBQ-Style – DAS TASTING.

Hospitals-Kellerei GmbH, Ahnatalstraße 2, 34128 Kassel

Ich liebe die Spargelzeit…und in unserem schönen Nordhessen wächst auch noch so herrlich leckerer Spargel! Knackig, frisch und einfach richtig gut! Wir kommen quasi garnicht daran vorbei einen Wein & Spargel Abend für Euch zu veranstalten…und dann auch noch im BBQ-Style 3-Gänge-Menü!

Ich haue den Wein raus und alles was dazugehört! Mein Caterer-Partner Marcel Gaußmann von FULLEFOOD kümmert sich darum, dass was anständiges auf die Teller kommt!

Es wird lecker! Und das Ganze dann auch noch in einer richtig coolen Location. Ich freue mich jetzt schon!

Jetzt Tickets sichern unter :

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.