DIE STORY UM MARCEL Gaußmann

Mein Name ist Marcel Gaußmann, geboren im schönen Thüringer Wald. Ich bin 40 Jahre alt und lebe zusammen mit meiner Frau Sabrina und unseren Söhnen Ben & Tom in Wellerode bei Kassel. Nach meiner Ausbildung zum Koch und vielen Stationen in der Gastronomie, Hotellerie und Catering, unter anderem als Küchenchef bei Maritim Hotels, Schlosshotel Kassel und den Fliegenden Köchen Kassel, habe ich mich im Jahr 2021 mit meinem eigenen Catering-Unternehmen selbständig gemacht.

Seitdem freue ich mich jeden Tag darauf, selbstbestimmt und kreativ aus hochwertigen Lebensmitteln köstliches Essen zu kreieren – sei es für kleine private Feiern bei meinen Gästen zuhause, Firmenevents oder abwechslungsreiche Mittagsverpflegungen im Büro.

WIR BRINGEN GENUSS AUF DEN TELLER

Entdecken Sie jetzt unsere vielfältigen Catering-Services für private Anlässe, Tagungen und Events und lassen Sie sich von erstklassigem Genuss verwöhnen!

Unser Portfolio umsasst ein großes Spektrum für private Kunden und Firmen:

Sabrina

Die Powerfrau

Sabrina ist die Powerfrau im Büro und Ansprechpartnerin für FULLE FOOD. Mit großem Herz für ihre Arbeit setzt sie sich leidenschaftlich dafür ein, unsere Prozesse effizient zu gestalten und unseren Kunden den bestmöglichen Service und Rat zu bieten. Von der Planung bis zur Organisation und Durchführung ist sie überall zu finden, stets mit einem Lächeln im Gesicht.

Matthias

Der Allrounder

Matthias ist ein echter Allrounder, und mit seiner hilfsbereiten und freundlichen Art ist er stets zur Stelle, wenn Unterstützung gebraucht wird. Sein vielseitiger Einsatz und seine positive Einstellung machen ihn nicht nur zu einem Ansprechpartner für alle Belange, sondern auch zur guten Seele unseres Teams. Wir sind dankbar, ihn an unserer Seite zu haben und schätzen seinen unermüdlichen Einsatz für unsere Gäste und Kollegen.

Rene

Der alte Hase

René ist Koch aus Leidenschaft und seit der ersten Stunde an Bord. Mit seinem Einsatz, seiner Kreativität und Freude am Herd bereichert er kontinuierlich unsere Veranstaltungen und Gäste. Vom Vorbereiten über das Kochen bis hin zum fertig aufgebauten Buffet ist er überall anzutreffen.

Emiliano

Der Newcomer

Emiliano ist zwar neu im Catering, aber bereits jetzt ein echter Gastgeber durch und durch. Mit seinem Charme und Einsatz ist er sowohl für die Gäste als auch für uns ein unverzichtbarer Teil des Teams. Er hat stets ein Auge für unerledigte Dinge und greift mit vollem Elan an. Mit seiner jugendlichen und erfrischenden Art sorgt er stets für gute Stimmung.

Matthias Dreyer und Marcel Gaußmann haben einen herausragenden Auftritt hingelegt!

Martin Stalke

Einfach nur Bombe und sollte jeder mal ausprobieren.

EKATHARINA MEHOUD

Unsere Fachtagung, hatte Dank euch einen perfekten Ablauf. Alle haben vom Abendessen geschwärmt.

HENNING ROSS